Hoffnung auf schöne Aussichten im Februar…

1. Februar 2021

Liebe Eltern aller Glückskinder,

heute Nacht hatte ich einen Traum…meine Kinder liefen unbeschwert zu Chor und Sportverein, ich war fröhlich am Organisieren der Aktivitäten und Masken gab es einfach nicht. Beim Aufwachen war da aber keine Traurigkeit oder Wehmut, sondern die Klarheit darüber, was JETZT wichtig ist, denn das hat sich nicht verändert, sondern nur noch mehr verstärkt: der Wunsch nach Freude und intensivem Leben im Augenblick. Egal in welcher Situation im Außen! Ich gebe zu, das ist momentan manchmal gar nicht so einfach. Aber wir haben die Chance, uns jetzt noch mehr darauf zu konzentrieren!
Was wünschen wir uns mehr als ein Kind mit gesundem Selbstvertrauen und der Fähigkeit, dem Leben mit Freude und Stärke zu begegnen? Eben genau in Situationen und zähen Zeiten wie diesen? Ich möchte (vor allem auch für die Kinder) nicht reingehen in die Wut und den Frust – ich möchte mich aber auch nicht komplett ergeben. Ich sehe die Lösung in der Gestaltung der Gegenwart.
Es gibt ganz essentielle Grundlagen, die dies möglich machen – und es gibt eine Menge wunderbarer Dinge, die unsere Kinder aus sich selbst schöpfen können.
In meinen Achtsamkeitskursen gebe ich deinem Kind all dies mit auf den Weg.

Meine Botschaften an dein Kind während der Kurse und für danach:
Du bist einzigartig!
Du hast Zauberkräfte!
Du bist gut so wie du bist!

Zum Kennenlernen plane ich 2 Kurse in den Faschingsferien. Lasst uns schauen, ob dies möglich sein wird. Ich bleibe in der Freude darauf, dass wir uns kennenlernen dürfen. Wenn es zu diesem Zeitpunkt doch noch nicht möglich ist, bleibe ich mit euch in Kontakt, um dies schnell nachzuholen.

Melde dich an über kontakt@ola-nalu.de
Aktuell geplante Termine: 15. Februar und 17. Februar – siehe auch unter „Kurse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...