Unsere Kinder sind so geduldig…

7. April 2021

…so wie die Natur.

Ich staune – immer und immer wieder! Die Natur ist so geduldig, sie genießt was kommt, sie nimmt was sie bekommt, sie erträgt was kommt – und vor allem: sie gibt uns so viel!

Auch unsere Kinder sind geduldig, sie genießen was kommt, sie nehmen was sie bekommen, sie ertragen aber auch viel  – und sie geben uns so viel!

In unseren Kindern säen wir JETZT, was in den nächsten Jahren, Jahrzehnten wachsen wird – mir ist so wichtig, sie für diese kommende Zeit zu stärken. Ihnen zu zeigen, dass es kein Gut und Böse gibt – dass es nicht immer Richtig und Falsch gibt – und dass sie immer wieder neu für sich entscheiden können, was sich gut anfühlt.

Zur Zeit ist es nicht immer möglich, das zu tun, was sich gut anfühlt.
Deshalb sollten sie lernen, Freude in sich selbst zu finden – und in den Dingen, die sie direkt umgeben.

Ich helfe ihnen dabei und zeige ihnen Möglichkeiten, diese Freude zu erhalten und zu stärken.

Aktuell erlebe ich in meinen Einzelkursen, wie sehr es den Kindern gut tut, ihre Sorgen und inneren Ängste zu benennen, sie umzuwandeln und einfach nur in die Freude und Stille gehen zu können.
Sie nehmen wertvolle „Werkzeuge“ mit nach Hause, um sich immer wieder positive Anker zu schaffen.

Eine Stunde, nur für sie allein, in Verbindung mit sich selbst, mit Fantasie und Achtsamkeit – das kann ein großes Geschenk für dein Kind sein!
Ich bin da, um kleine Feuer in deinem Kind zu entfachen – mit Fantasie und Intuition!

Schreib mir ein paar Zeilen, wenn du Fragen zu meinen Kursen hast. 
Ich freue mich so sehr auf dich und dein Kind. Gerade jetzt!

2 thoughts on “Unsere Kinder sind so geduldig…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...