Gemeinsam Raum geben

9. September 2021

Meine Herzensarbeit hat vor einigen Monaten einen Raum in Stuttgart West gefunden, der gefüllt ist von guter Energie, Freude, Achtsamkeit und vielen, vielen Möglichkeiten, einmal zu sich und die Stille zu kommen.
Ein Raum in Präsenz – zum „sich erden“, Neues entdecken, sich austauschen, in sich selbst ruhen und auf Fantasiereisen gehen. All das, was im Alltag zwar theoretisch möglich, aber nicht immer so leicht umzusetzen ist. Ich bin so dankbar, dass dieser Raum vielen von euch einen Ausgleich zum Alltag schaffen kann..

Meine Herzensarbeit gilt momentan den Kindern, um sie in ihre Kraft und Selbstliebe zu bringen. Doch wie wichtig ist es, wenn wir Eltern und Erwachsenen auch gestärkt und gelassen sind und unseren Kindern (egal ob Eltern oder nicht) ein gutes Fundament zu bieten können – gerade in dieser verrückten Zeit des Wandels.

Mit Silke Tsafrir (MBSR* und Yoga) und Vera Starz (Yoga) fülle ich das schöne Studio mit einer sich ergänzenden Palette an Kursen, um sowohl Kinder und Erwachsene zu begleiten, mehr in die Ruhe, Leichtigkeit und Freude und auch zu körperlichem Wohlbefinden zu gelangen.

Ich freue mich so sehr, dass ich am Samstag gemeinsam mit den Silke und Vera unsere Herzensarbeit zeigen darf.
Jede*r Interessierte ist herzlich willkommen – es ist eine „Offene Tür“ zum gemeinsamen Raum für Gelassenheit und Freude!

Unser Programm sieht (neben lockerem Austausch) so aus:
💫 ab 14.00 Offene Tür 
💫 14.15 – 14.45 Uhr Einführung in das MBSR-Programm und Sitzmeditation (Silke Tsafrir)
💫 15.00 – 15.30 Uhr Achtsamkeit für Kinder – Entdecke deine Zauberkräfte (ich) 
💫 15.45 – 16.15 Uhr Gentle Yoga und Yoga Nidra (Vera Starz)
💫 16.30 – 17.00 Uhr Yoga für alle (Silke Tsafrir)

Wir freuen uns schon riesig!

Alles Liebe,
Antje

*MBSR = Mindful-Based Stress Reduction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...