Folge deinem Herzen..

2. Oktober 2021

Meine größte Vision ist es, neu zu kreieren – in den Herzen der Kinder, in den Herzen der Menschen – aus dem, was bereits in ihnen ist.
Ich habe mein ganzes Leben gespürt, dass ich mich zwar manchmal klein fühle, es jedoch unendlich viele Möglichkeiten gab, wieder das „Große Ganze“ zu fühlen. 
Viele Dinge, die ich im Nachhinein betrachte, hätte ich im Voraus nie für möglich gehalten! Inzwischen weiß ich: ALLES ist möglich – und nun folge ich nur noch meinem Herzen.

Wir haben Zauberkräfte. Das ist kein Hokus Pokus, es ist pure Magie in uns selbst und die unendlich Kraft unseres Seins. Es geht um Vertrauen, Selbstliebe und Selbstwert. Aus eigener Erfahrung durfte ich erkennen, dass es sich so sehr lohnt, jetzt im Erwachsenensein achtsamer mit mir zu werden. Das klingt vielleicht erstmal langweilig, aber ich sage dir – NEIN! Es ist die größte Freude, das größte Glück, was daraus entstehen kann.

Was nämlich wahrhaft entsteht, ist Freiheit! Innere und äußere Freiheit und auch eine wundervolle Veränderung meines Umfeldes, meines Denkens, Fühlens und Handelns.
Da die Achtsamkeit so viel Wundervolles umfasst, ist es für mich das größte Geschenk, bereits Kindern diese wertvollen „Werkzeuge“ zu vermitteln, die ihnen Freude, Entspannung, Selbstvertrauen und Hoffnung in dieser ungewissen, aber doch so spannenden Zeit vermitteln.

Endlich ist es soweit und ich kann zu einem zauberhaften Kennenlern-Event für meine fantasievollen Achtsamkeitskurse einladen.

Ich bin voller Vorfreude auf euch!
Hier unten findet eine kleine Einstimmung, was euch erwartet .

Alles Liebe,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...