LIEBLINGSFACH

Träumt einer allein, ist es ein Traum.
Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem.

Aus Brasilien
Wir sind alle miteinander verbunden.

Ohne all meine Verbindungen zu wunderbaren Menschen, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.
Jede Begegnung trug ihre eigenen Potentiale und Kompetenzen in sich – und jede kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Meine Vision wird Schritt für Schritt Wirklichkeit: so vielen Kindern wie möglich einen Raum zu bieten, in dem sie sich entfalten, selbst lieben lernen und in ihre eigene Kraft kommen,

Die wunderbare Tina Richter von HERZSACHE hat genau den gleichen Traum wie ich – und hier durfte ich die großartige Ausbildung zur LIEBLINGSFACH-Trainerin machen. Dieses Programm biete ich in Kürze in Grundschulen an und ich freue mich schon riesig darauf!

Hier mein Trainerprofil auf der Webseite von Herzsache.jetzt:
https://herzsache.jetzt/trainer/antje-boehl/

Schaut selbst, hier ist ein erster Eindruck dieses zauberhaften Angebots, das Kinder so sehr stärkt und einen Ausgleich in ihren herausfordernden Alltag bringt:

LIEBLINGSFACH ist wahrlich ein Geschenk – für die Kinder, aber auch für die Eltern, Lehrer und das ganze Umfeld unserer Zukunftskünstler – sie dürfen Respekt, Selbstliebe, Konzentrationsfähigkeit erlernen. Sie haben hier die Möglichkeit, ihre Werte und Potentiale zu entdecken. Mit Meditationen, Entspannungstechniken, Fantasiereisen, Achtsamkeitsspielen, Kreativität und so vielem mehr!