Im Wandel der Zeit…

19. Januar 2021

Tag der Offenen Tür ONLINE – wow! Noch vor einem Jahr hättest du mich damit jagen können… etwas so Persönliches wie meine Werte, oder womöglich sogar Geschichten und Fantasiereisen für Kinder zu präsentieren, ohne die Menschen auch „präsent“ vor mir zu haben! No way…

Tja, und nun… die Zeiten wandeln sich… es ist ein Übergang, das Alte bleibt und Neues kommt und beides darf sich miteinander verbinden. Flexibel schalten wir gemächlich um, damit wir genau diese Werte nicht verlieren, die wir weitergeben möchten. Achtsam und mit Liebe die Mitmenschen erreichen. Wenn es gerade nicht anders geht – warum nicht auch online? Lieber die Schwingungen halten als abzuwarten oder zu resignieren. Lieber ab und zu ein Bildschirm dazwischen als zu schweigen. Es gibt Alternativen, um verbunden zu bleiben, das durfte ich lernen in der letzten Zeit – und in dem Wissen, dass auch die Präsenz wieder teil unseres Lebens sein wird, freue ich mich auf den Tag der Offenen Tür ONLINE 🙂

Wann? –> 31. Januar 2021
Mit wem?

Silke Tsafrir (Achtsamkeitstrainerin und Yogalehrerin)
Vera Start (Yogalehrerin)
und mit mir

Programm:
14:00-14:10 Uhr  Begrüßung und Vorstellung von uns dreien
14:15-14:45 Uhr  Achtsamkeit – Einführung in die Achtsamkeitspraxis und das MBSR Programm mit Sitzmeditation (Silke Tsafrir)
15:00-15:30 Uhr  Achtsamkeit für Kinder – Einführung in die Achtsamkeit für Kinder mit Geschichte, Achtsamkeitsübung und Fantasiereise (ich)
15:45-16:15 Uhr  Gentle Yoga und Yoga Nidra (Vera Starz)
16:30-17:00 Uhr  Yoga für alle, auch für Mama und Baby (Silke Tsafrir)

Hier kannst du dich anmelden: info@matteundstuhl.de (oder schreib mir eine kurze Nachricht: kontakt@ola-nalu.de)

Der Zoom-Link kommt dann 30 Minuten vor Beginn.

Wir freuen uns schon sehr!

One thought on “Im Wandel der Zeit…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...