Hol dir das Wunder der Natur nach Hause!

23. Juni 2021

WUNDERvoll ist der beste Ausdruck für mich, um die unfassbare Vielfalt und Perfektion der Natur in einem Wort zu beschreiben.

Immer mehr finde ich zurück zur Natur.
Geliebt habe ich sie immer. Gut getan hat sie mir immer. Auf Wiesen, im Meer, im Wald war ich schon immer gerne.
Wie wäre es für dich, wenn du ständig umgeben wärst von Wundern der Natur – nicht nur draußen?

So geht es mir seit ein paar Monaten mit den Ätherischen Ölen.
Ich bin früher ab und zu in Berührung damit gekommen, aber es hat mich nie angesprochen, eher war ich abgeneigt oder gleichgültig. Meistens waren mir die Gerüche zu eigenartig, zu intensiv, manchmal zu künstlich.

Mir ist jetzt klar geworden, warum!
Ich habe vorher nie GANZ REINE Essenzen der Natur kennengelernt.
Es veränderte nun mein Leben, als ich zum ersten Mal die Gerüche von wirklich reinen ätherischen Ölen erleben durfte! Wow!

Inzwischen bereichern die heilenden Kräfte, der Wohlfühleffekt und die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Öle unser Familienleben. Sie heben die Stimmung, lindern Schmerzen, verhelfen zu entspanntem Schlaf, säubern die Wohnung auf natürliche Weise, kühlen, wärmen und schützen… ja, sie verschönern und verbessern unseren Alltag als Familie – das hätte ich vor kurzer Zeit noch nicht für möglich gehalten.
Und ist es nicht wundervoll, wieder zum Ursprung, zum Sinn der Natur zurückkehren zu dürfen, die Schätze zu nutzen, die für das Große Ganze erschaffen wurden?

Da ich auch schon vielen Freunden und Bekannten das Leben mit meinen Erfahrungen und auch konkret mit bestimmten Ölen bereichern konnte, möchte ich das endlich in die Welt tragen.

Auch in meinen Achtsamkeitskursen für Kinder sind die Ätherischen Öle ein magischer kleiner Teil. Die Kinder sind begeistert und lieben die Öle – z.B. als Begleiter von Traumreisen.

Wenn du Fragen hast oder eine Probe eines Öls zugeschickt haben möchtest, dann melde dich oder schreib mir einen Kommentar. Ich freue mich, dich zu beraten und dir eine Freude zu machen.

Gern kannst du vorab auch schon mehr über diese Wunder erfahren:

Alles Liebe,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...